Eifel wir kommen – Tschechien ein anderes mal!

Liebe Pfadfinder*innen,
liebe Eltern,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir nun einen neuen Platz in der Eifel finden konnten und das Sommerlager im geplanten Zeitraum nun in Deutschland stattfinden kann 31.07 – 14.08 (5-6 Ferienwoche).
Auf dem Infoblatt im Anhang findet Ihr alle Infos zum Platz & dem Lager.
Aufgrund der Änderungen ist die Anmeldung nun wieder möglich, welche sich im Anhang befindet und bitte zeitnah abgegeben werden sollte.

Außerdem wird am So 27.06 um 15:30 das Vortreffen zum Lager stattfinden, zu dem sowohl Eltern als Kinder herzlich eingeladen sind. Wir treffen uns je nach Wetter im Prälatengarten oder im Pfarrsaal. Nähere Infos findet ihr ebenfalls auf dem Infoblatt.

wir freuen uns auf Euch, Gut Pfad!

eure Leiterrunde